Referenzen unserer Kunden

Young Capital

„Wir haben uns für Jobdigger entschieden, weil es ein besonders benutzerfreundliches Tool ist. Auch die Excel-Übersichten, die wir täglich erhalten, sind sehr übersichtlich und sofort anwendbar. Darüber hinaus habe ich den persönlichen Kontakt und den guten und schnellen Service als besonders angenehm erfahren! Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die Kosten niedriger sind als bei unserem vorherigen Lieferanten. Kurzum: Bessere Qualität zu niedrigeren Kosten!“

Yvonne Karst – Kaufmännische Leiterin

ManpowerGroup

„ManpowerGroup betrachtet Jobdigger als vollwertigen Geschäftspartner bei der Digitalisierung des Arbeitsmarktes. Die Daten von Jobdigger helfen uns tagtäglich, komplexe arbeitsmarktbezogene Fragen zu beantworten. Die Kombination aus zuverlässigen Daten und Benutzerfreundlichkeit ermöglicht es unseren Kollegen, im Handumdrehen Marktanalysen zu erstellen. Die Menschen hinter Jobdigger denken proaktiv über Lösungen für Probleme nach, die zuvor unlösbar schienen, jetzt aber in greifbarer Nähe sind.“

Bas de Ruijter – Projektleiter Experis

Randstad

„Es ist für uns sehr wichtig, dass wir mit Jobdigger einen Partner haben, mit dem wir konstruktiv zusammenarbeiten können. Die Mitarbeiter sind professionelle Gesprächspartner, die bei komplexen Sachverhalten mitdenken. Ihre offene Haltung und ihr tiefgreifendes Verständnis machen die Kommunikation sehr deutlich und angenehm.“

Bart van Krimpen – Marketing Intelligence Analyst

Personato

„Das DoelgroepenDashboard hilft uns, unsere Kunden in die Personalvermittlungsentscheidungen, die wir gemeinsam mit ihnen treffen, entscheidend einzubeziehen. Dies basiert auf Echtzeitdaten, die wir über das Dashboard selbst auf Funktion, Branche, Region und Erfahrungsniveau abstimmen können.“

Jeroen Heijligers – Geschäftsführer

Möchten Sie erfahren, was wir für Ihre Organisation bewirken können?

Rufen Sie uns direkt an unter +31 26 20 22 169

Möchten Sie sich Jobdigger ansehen?

Dann fordern Sie gleich unverbindlich eine Online-Demo an

Online-Demo anfordern

Möchten Sie über alle unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden?
Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an!